Hier findest du häufig gestellte Fragen, die dir im Bestellprozess weiterhelfen werden. Falls du keine Antwort findest kannst du uns natürlich schreiben oder auch gerne anrufen! 

Was ist der Kisterl Shop?

Der Kisterl Shop ist unser neues Baby, der neuer Online Shop der Firma Mathy. Wer wir sind erfährst du hier

Unser Liefergebiet?

Wir arbeiten stetig daran unser Liefergebiet zu erweitern, aktuell liefern wir jedoch folgende Postleitzahlen:

4020,4030,4040,4048,4050,4052,4053,4055,4060,4061,4490,4481,4614,4616, 4600,4063,4210,4470,4209,4203

Zustellung bzw. Abholung?

Auslieferungen bzw. Abholungen Montag bis Freitag. 

Ihr könnt eurer Kisterl täglich von Montag bis Sonntag für einen ausgewählten Zustell- oder Abholtag bestellen! 

Wenn du dein Kisterl lieber selber holen möchtest funktioniert das so:

→ Abholung bei Mathy, Im Südpark 178, 4030 Linz, Mo, Mi, Fr 08:00-11:00 Uhr

 

Kann ich ein Kisterl einfach ohne Bestellung holen?

Nein, das geht leider nicht, da wir die Kisterl auf Vorbestellung packen und dies logistisch nicht bewerkstelligen können. Wir informieren dich jedoch gerne wenn wir etwas mehr Kisterl gepackt haben bzw. sich diese Möglichkeit generell auftut. 

 

Warum muss ich Versand bezahlen?

Hier im Shop zeigen wir euch die Preise ohne Liefergebühr, diese wird erst in einem späteren Bestellschritt berechnet wenn Ihr Zustellung/Lieferung auswählt. 

Weshalb braucht ihr meine Email Adresse und Telefonnummer?

Wir brauchen deine Email Adresse um dir eine Bestätigung der Bestellung sowie eine Rechnung zu übermitteln. Deine Telefonnummer benötigen wir, da wir dich erreichen müssen, falls wir an deiner Zustelladresse niemanden finden, etwas unklar ist oder du dein Kisterl nicht rechtzeitig abgeholt hast. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt! 

Falls Ihr noch weitere Fragen habt, schreibt uns doch hier im Chat oder über unser Kontaktformular