Hier findest du häufig gestellte Fragen, die dir im Bestellprozess weiterhelfen werden. Falls du keine Antwort findest kannst du uns natürlich schreiben oder auch gerne anrufen! 

Time to say goodbye!

Vielen Dank dass du uns im letzten Jahr unterstützt hast und so geholfen hast unseren Betrieb weiterzuführen und unsere Mitarbeiter weiter zu beschäftigen. Jedoch sind die Bestellzahlen so stark gesunken, dass wir per 31.05.2021 unseren Shop einstellen. 

Datteln und Kochmarie kannst du weiter bei uns bestellen. 

Was ist der Kisterl Shop?

Der Kisterl Shop ist wurde 2020 zu Beginn der Corona Krise ins Leben gerufen. 

Unser Liefergebiet?

Wir versenden österreichweit.

Abholung?

Abholung bei Mathy, Im Südpark 178, 4030 Linz, Mo, Mi, Fr 08:00-11:00 Uhr immer mit ganzen Kisten. 

Kann ich einfach so einkaufen kommen?

Ja, du kannst gerne zu den Öffnungszeiten vorbeikommen und Obst und Gemüse kaufen. Wir bitten um Verständnis dass wir jedoch nur in ganzen Kisten verkaufen können. D.h. zum Beispiel 1 Kisten Zucchini 5kg, 1 Kisten Feigen 2 kg usw. 

Warum muss ich Versand bezahlen?

Hier im Shop zeigen wir euch die Preise ohne Liefergebühr, diese wird erst in einem späteren Bestellschritt berechnet wenn Ihr Zustellung/Lieferung auswählt. 

Weshalb braucht ihr meine Email Adresse und Telefonnummer?

Wir brauchen deine Email Adresse um dir eine Bestätigung der Bestellung sowie eine Rechnung zu übermitteln. Deine Telefonnummer benötigen wir, da wir dich erreichen müssen, falls wir an deiner Zustelladresse niemanden finden, etwas unklar ist oder du dein Kisterl nicht rechtzeitig abgeholt hast. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt! 

Falls Ihr noch weitere Fragen habt, schreibt uns doch hier im Chat oder über unser Kontaktformular